Forum
Feature Request
Hallo wie Geld aufladen

Hallo wie Geld aufladen

Author
Reply

Started by Mansourie , 2008-02-17 21:05h
Hi ich habe gelesen irgendwo das man hier auch Geld per Überweisung einzahlen kann,wie funktioniert des da ish keine Kreditkarte habe würde ich es gerne auf diesem Wege tun! THX

Sent by Gol Tabrisi , 2008-02-18 10:57h
hallo! du hast bei uns die möglichkeit über paypal zu bezahlen. dafür solltest du dich bei paypal registrieren. danach kannst du dein wallet beliebig aufladen... ich hoffe, ich konnte dir helfen. falls du noch fragne haben solltest, lass es mich wissen. grüsse,
gol.

Sent by Mansourie , 2008-02-18 23:16h
Also nix mit überweisung? die kostet mich halt nix und ich habe gelessen das es bei Paypal kostet! Lg

Sent by Jeremy Crowle , 2008-02-19 12:06h
Vielleicht solltest du dich erst bei paypal registrieren.....paypal kostet rein gar nichts. Wenn du ein paypal Account erstellt hast kannst du danach ganz bequem von dein Bank Konto auf dein paypal Account überweisen und von da aus dein Wallet bei Djtunes aufladen. Paypal bietet dazu auch ein Lastschrift verfahren an um das ganze noch einfacher zu machen!

Sent by Gol Tabrisi , 2008-02-19 12:12h
wir versuchen es immer für beide seiten so einfach wie möglich zu gestalten. die bedürfnisse unserer user stehen bei uns im vordergrund. dementsprechend haben wir uns u.a. auch für ein zahlverfahren per paypal entschieden. einfach und sicher für den user zu handhaben und selbstverständlich kostenlos.

Sent by Mansourie , 2008-02-19 13:10h
Schon passiert! ! ! Thx

Sent by bluestar666 , 2008-03-04 12:40h
kann man das auch nicht über clickandbuy machen ???