Forum
Feature Request
pay with paypal

pay with paypal

Author
Reply

Started by grinsemarc , 2008-02-22 19:57h
Hello!
i want to buy some tracks and pay with paypal. when must confirm the download, always the same error: JSON Error!

German:
Hi,
immer wenn ich mit paypal bezahlen will kommt der gleiche fehler.ich bestelle die tracks, drücke check out, komme auf paypal seite, bestätige die zahlung. dann komme ich auf die djtunes seite zurück.dann steht da: confirm your order. wenn ich dann auf confirm drücke kommt jedes mal die fehler meldung JSON Error
wer kann mir helfen

Who can help me

Sent by twobeers , 2008-02-23 12:07h
same problem here!

Ich habe genau das selbe Problem!

Sent by massimo , 2008-02-25 12:04h
hallo zusammen,

ich habe solche probleme nie gehabt ... jedoch werde wir uns drum kümmern.

bitte meldet euch direkt bei mir falls das problem noch nicht gelöst wird.

massimo

massimo.santucci (at) djtunes (dot) com

Sent by Gol Tabrisi , 2008-02-25 15:15h
hallo! das problem sollte behoben sein... bitte bescheid geben, falls dem nicht so ist. grüsse, gol.

Sent by grinsemarc , 2008-03-02 12:05h
Es funzt alles. Kann jetzt alles runterladen.
Danke!
The beat goes on ...

Sent by Dervin , 2008-08-31 13:34h
Bei mir funktioniert es ganz und gar nicht, nach dem ich in paypal bestätigt habe lande ich auf der djtunes seite muss dort auf confirm und danach bin ich in der download area jedoch kann ich nix downloaden und der warenkorb ist noch voll -.- also nix passiert

Sent by Dervin , 2008-08-31 13:42h
Okay ich hab es jetzt mit dem Internet Explorer getestet, jetzt geht es, nur seltsam ich hab mit Giropay gezahlt und in paypal stand ich muss mich weiter einloggen und dann eine TAN eingeben, aber nix von dem kam vor Oo??? ich musste hier auf COnfirm danach und schon konnte ich downloaden, davor ging es nicht wahrscheinlich wegen firefox, wäre nett wenn ihr diesen fehler behebt xD